1. IHD & EPH Beachvolleyballturnier

18. September 2019

Am 13.09.2019 fand das 1. IHD & EPH Beachvolleyballturnier auf den Plätzen der BallsportARENA Dresden statt.

Sechs sportbegeisterte Teams mit je vier ambitionierten Kolleginnen und Kollegen spielten über 3 Stunden voller Motivation und Kampfgeist.

Der eigens für IHD & EPH kreierte Pokal ging an das Team von Monique Thören, Tobias Klengel, Sebastian Elze und Philipp Babben.

Nicht nur die ersten 3 Plätze wurden prämiert, es wurden auch Preise an den Spieler des Tages, den ehrgeizigsten, den fotogensten und den sandigsten Spieler vergeben.

Nach dem Turnier verbrachten alle Kollegen den Abend in entspannter Atmosphäre an der Beachbar und ließen die Veranstaltung gemeinsam ausklingen. Neben tollem sportlichem Einsatz hatten alle Mitarbeiter großen Spaß an der Veranstaltung und planen schon jetzt die Taktik für das kommende Jahr, denn alle waren sich einig, dass es nicht das letzte Match bleiben wird.